Print Friendly, PDF & Email

Wir freuen uns auf Dich…

(direkt zum Anmeldeformular)

Möchtest unseren Lernort kennenlernen? Oder dein Kind für eine Schnupperzeit anmelden? Dann melde dich bitte mit unterstehendem Anmeldeformular an oder schreibe uns eine Email mit den nötigen Angaben (gemäss Formular). Sobald deine Anmeldung bei uns angekommen ist, kontaktieren wir dich für ein persönliches Kennenlerngespräch*. Dabei klären wir die gemeinsamen Erwartungen und besprechen die persönlichen Bedürfnisse von Eltern und Kind, um herauszufinden, ob wir uns gemeinsam auf den Weg machen wollen.

* sollte keine Gegenreaktion von uns kommen, bitte nochmals per Mail oder telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Es könnte eine technische Panne sein…

Hast Du Fragen?

…dann darfst Du Dich jederzeit unverbindlich per Email auf schulleitung@casavitura.ch bei uns melden. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.

Hättest Du gerne telefonischen Kontakt? …dann hinterlasse im Email Deine Nummer und wir melden uns auf diesem Weg bei Dir.

Anmeldeformular

Solltest du mehrere Kinder anmelden wollen, bitten wir dich, für jedes Kind ein eigenes Formular auszufüllen.

Bitte beachte: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Loading...