Wir freuen uns auf neue Gesichter

Nutze das unten stehende Formular, um dein Kind für den Besuch in der CasaVitura anzumelden. Sobald deine Anmeldung bei uns angekommen ist, kontaktieren wir dich für ein persönliches Kennenlerngespräch. Wir klären die gegenseitigen Erwartungen und besprechen die persönlichen Bedürfnisse von Eltern und Kind. Dann entscheiden wir, ob wir uns gemeinsam auf den Weg machen möchten.

Grundsätzlich gilt die Anmeldung als verbindlich. Sollte sich beim Erstgespräch zeigen, dass kein Vertrag zustande kommt, erlauben wir uns, dir für unseren Aufwand Kosten in der Höhe von Fr. 150.00 in Rechnung zu stellen.

Solltest du mehrere Kinder anmelden wollen, bitten wir dich, für jedes Kind ein eigenes Formular auszufüllen.

Bitte beachte: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.