Aktuelle Facebook Einträge

Die Aufbauarbeiten sind fertig gestellt, nun wird eingeräumt 💪🏼 An dieser Stelle herzlichen Dank all den tollen Helfern🥰 Wir freuen uns auf den Schulstart am 10.August! ... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

Es mach soooooo viel Spass:-)))))))) und so viel Freude das Werk des Tages zu geniessen.
Morgen streichen wir weiter und verlegen den Teppich.
... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

Whopwhop, am Montag gehts los mit Einrichten💖🌼🎉
Das Material ist besorgt😁
... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

1 Monat her

CasaVitura - Verein für natürliches Lernen

Juhuuuu, gestern ist das erste Paket mit Schulmaterial angekommen:-))))) Was für eine Freude ... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

Es geht vorwärts:-))) in bald einer Woche beginnen wir mit Streichen und bauen die Spielhöhle und das Hochbett:-))))

Wir würden uns freuen um Unterstützung am 8,9,10,15 oder 16. Juli vor allem bei Holzarbeiten, Teppich verlegen oder Möbel zusammenschrauben.

Wir wären dankbar, wenn uns jemand ab und zu einen Kuchen oder etwas kleines zu knabbern vorbei bringt.

...... und an alle, die gerne schauen möchten wie sich die Schule entwickelt, schon lange einmal vorbeikommen wollten und das Datum der Infoanlässe hat nicht gepasst oder einfach nur gwundrig sind was da grad entsteht, feel free, wir sind im Haus und freuen uns über Besuch.

Teilen erwünscht
... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

Der Verein für natürliches Lernen sucht für den Vorstand jemanden, der oder die sich mit viel Freude um die Kassen kümmern würde. Die Aufgabe wäre Zahlungen ausführen, Daueraufträge verwalten und den Eingang von den monatlichen Schulgeld-Zahlungen überprüfen. Der Aufwand liegt bei ca. 1h pro Monat. Die Buchhaltung geschieht extern.
Wer hat Lust den Vorstand des Vereins in dieser Aufgabe zu unterstützen. Bitte PN oder mail an mail@casavitura.ch
... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

Wir sind auf der Suche nach Werkzeug für unsere Schulkinder; Schraubenzieher, kleine Sägen, Hammer, Imbusschlüssel, Schraubzwingen...... Bitte um PN, wenn jemand etwas zu Hause hat, das nicht mehr gebraucht wird ... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen

Unsere Schule braucht Farbe, was wird es wohl werden?
lasst euch überraschen:-))))
In der ersten Sommerferienwoche beginnen die Einrichtungsarbeiten
... mehr...weniger...

Auf Facebook ansehen