Deine Spende ist wertvoll

Die CasaVitura ist keine staatlich finanzierte Schule. Mit dem Schulgeld, das die Eltern bezahlen, decken wir die Fixkosten wie Raummiete und Personallöhne. Unser Ziel ist es, dass alle Eltern ihr Kind in die CasaVitura schicken können, unabhängig von ihrem Einkommen. Aus diesem Grund sind wir auf deine Spende angewiesen. Dank ihr können wir minderbemittelte Familien finanziell entlasten. Ausserdem ermöglichst du uns mit deinem finanziellen Support, Lernmaterialien anzuschaffen oder spezielle Projekte mit den Kindern umzusetzen.

Du willst uns unterstützen? Dann freuen wir uns über die Einzahlung deiner Spende auf unser Konto:
Alternative Bank Schweiz | IBAN CH 77 0839 0036 8911 1000 0
Endbegünstigter: Verein für natürliches Lernen, Muttriweg 6, 8855 Wangen

Wir suchen Lernmaterialien aller Art

Liegen bei dir daheim Gegenstände herum, die du nicht mehr brauchst? Zum Beispiel ein Teleskop, eine Balkenwaage, eine alte Schreibmaschine oder ein Physik-Experimentierkasten? Hast du Verbrauchsmaterial wie Papier, Holz oder Stoff, das du uns schenken könntest? Wir nehmen es noch so gern. Melde dich bei uns.