Werde Mitglied von CasaVitura

Trägerin unserer Schule ist der gleichnamige Verein. Er wurde 2019 von Yasmin Fässler ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Gründung einer Schule vorzubereiten und deren Aufbau voranzutreiben.

Eine Schule von der Pike auf zu etablieren, ist ein Kraftakt. Als Mitglied unseres Vereins hilfst du mit, die CasaVitura auf ein solides finanzielles Fundament zu stellen. Wir freuen uns deshalb, wenn du uns mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag unterstützt!

Ebenso wertvoll ist es für uns, wenn sich unsere Mitglieder ehrenamtlich engagieren. So schätzen wir es zum Beispiel sehr, wenn sie ihre Erfahrung und ihr Wissen einbringen oder uns bei einem Arbeitseinsatz vor Ort tatkräftig unterstützen.

CasaVitura
Verein für natürliches Lernen
Im Moos 17
8840 Trachslau

mail@casavitura.ch